HIT IT HARD

SPORT, SHOW & PARTY!

Das verspricht die German Long Drive Championship auch 2020.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis zum Start des

Grand Final

am 15. & 16. August 2020
in der GolfCity Köln Pulheim

GRAND FINAL

Das GRAND FINAL der German Long Drive Championship findet zum zweiten Mal auf der Golfanlage der GolfCity Köln Pulheim statt und ist das Saisonhighlight der GLDC-Serie. 

Die German Long Drive Championship bietet die ideale Plattform für ambitionierte Long Driver ihr Können unter Beweis zu stellen – unabhängig von Alter, Long Drive Status oder Geschlecht.

Nur 20 Minuten vom Kölner Dom entfernt räumt die German Long Drive Championship in der GolfCity Köln Pulheim mit allen Vorurteilen auf und bietet ein sportlich herausforderndes Event mit einem Feuerwerk an Emotionen für Zuschauer und Teilnehmer. 

GLDC auf Instagram

Partner

Über uns

DEUTSCHE GOLF SPORT GmbH

Kontakt

Nutze das unten beigefügte Tool um uns Deine Nachricht oder Frage mitzuteilen. Wir melden uns nach Eingang Deines Anliegens so schnell es geht!